Philosophie

Im Zentrum meiner Arbeit steht die Malerei. Ich ziehe es vor in Mischtechniken mit Dominanz in Acryl zu arbeiten.

Um die inneren Vorgänge der Formbildung zu begreifen, ist es für mich immer wieder notwendig die Natur zu studieren.

 

Rhythmus, Spannung, Bewegung und Gegenbewegung, Komposition und Farbgebung sind die Elemente meines Schaffens. Das spielerische Experimentieren mit Strukturen, sowie Gegenständen des täglichen Lebens, die als Collage in meine Bildern neuen ästhetischen Charakter erhalten, sind der Mittelpunkt meiner Arbeit.

 

Ich möchte erreichen, dass sich der Betrachter auf mein Werk einlässt, sich von seinen Empfindungen tragen lässt, aber auch kritisch hinterfragt. Für mich ist es sehr wichtig bei meiner Arbeit Echtheit und Authentizität zu bewahren.

Marina Belau

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Marina Belau
St.-Stephans-Weg 8b
84085 Langquaid

Telefon: +49 152 5400 1772

Aktuelles

Ich biete Privatkurse an.

Neue Internetpräsenz online!

Ich freue mich, Ihnen meine neue Homepage präsentieren zu können!

DruckversionDruckversion | Sitemap
(c)Künstlerin Marina Belau